Urlaubszeit ist Reisezeit

Die Reisemaus ist mit von der Partie

Wer dieser Tage mit Kindern in den Urlaub fährt, sollte keinesfalls eine CD der kleinen Reisemaus vergessen. Egal ob Skandinavien, Südeuropa oder für den Campingurlaub am heimischen Strand - seit vielen Jahren geht die Reisemaus mit großen und kleinen Kindern auf spannenden Entdeckungsreise. Dabei bietet Raute Media neben den CDs mit ausgewählten Reisezielen auch ein Album mit den größten Hits der Reisemaus und hält zudem alle Liedtexte zum kostenlosen Ausdruck und Mitsingen parat.

Endlich Urlaub, doch das i-Tüpfelchen für gelungene Ferien sind für viele Kinder die CDs der kleinen Reisemaus. Ihre neugierige Art, die lustigen Fragen und exotischen Freunde, die die Maus reiselustigen Kindern präsentiert, sind so liebenswürdig, spannend und gewitzt, dass sie inzwischen zum Standardgepäck einer größer werdenden Zahl kleiner Hörer gehört.

Fragt die Reisemaus

Und das zu recht, denn die Reisemaus staunt über allerlei Bräuche und Gepflogenheiten und weiß Antworten auf all die Fragen, die für Erwachsene zwar selbstverständlich, aber nicht immer kindgerecht erklärbar sind. Mit fröhlichen Liedern, interessanten Begegnungen und liebevollen Illustrationen entführt die Maus Kinder in faszinierende Urlaubsregionen und öffnet ihnen die Augen für den Reiz und die Eigenheiten des jeweiligen Landes.

Schon vor Antritt der Reise lässt sich so die Neugierde auf das Reiseziel noch einmal auf ganz besondere Art und Weise steigern.

Alle CDs der Reisemaus

Alle Liedtexte der Reisemaus

Autorin Angela Lenz bei Raute Media